Gästebuch

Lieber Markus,
vielen Dank für dein musikalisches Know How in Abstimmung mit dem Alter unserer Hochzeitsgäste. Besonders beim Essen hast du dafür gesorgt, dass sich die Gäste in Ruhe unterhalten konnten 👍. Du hast die Gäste dazu animieren können, dass die Tanzfläche immer belegt war. Wir hatten eine unvergessliche Hochzeitsparty bis 4 Uhr morgens beim Oder Wirt in Steinberg am See.
Vielen Dank nochmal.
Herzliche Grüße 😁

Danke, es war super mit Euch ! 🙂

Barbara & Johann   

Lieber Markus,
wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen für den musikalischen Liveact auf unserer Hochzeit bedanken. Trotz der anfänglichen Bedenken durch unseren außergewöhnlichen und wild durchgemischten Musikstilen, hast du es geschafft ab der ersten Sekunde bis zum letzten Ton unsere Gäste und uns als Brautpaar mitzunehmen. Die Stimmung war einfach grandios!
Vielen Dank noch einmal dafür!
Wir empfehlen dich stets weiter und wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Verena und Martin   

Lieber Markus wir sind dir dankbar das du für uns noch einen Termin frei hattest am 09.09.2017
freundlicher DJ der auch noch gute Musik macht.
Der Musikmix querbeet hat uns sehr gut gefallen, war abwechslungsreich und gut zu tanzen.
Er hat immer darauf geachtet das auch unsere Musikwünsche gespielt würden als auch die wünsche unserer Gäste.
Guter DJ mit Gespür für sein Publikum, aktuell als auch Musik aus den 80er und 90er Jahre hat uns begeistert und zum tanzen animiert, Job gut gemacht
Herzlichen Dank für die Atmosphäre 🙂

Sabina & Bernd Borgert   

Lieber Markus,

du hast uns gerettet als wir bei der DJ-Suche für unsere Hochzeit viel zu spät dran waren. Du bist obwohl du Urlaub geplant hattest für uns eingesprungen. Wir sind der Meinung die Besten Dinge geschehen spontan. Du hast das absolut bestätigt. Wir hatten riesengroßes Glück mit dir. Jeder einzelne Gast war begeistert. Wir werden immer noch auf die gute Musik auf unserer Hochzeit angesprochen. Du hast jede Altersklasse auf die Tanzfläche geholt. Das hat richtig Spaß gemacht!!! Vielen vielen Dank für deinen Einsatz Markus!!! Du hast es echt drauf!!!
Liebe Grüße Ida und Julian

Name Ida und Julian   

Ihre Meinung*Hallo Markus, Vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier! Vom langsamen Walzer, Schlager sowie 80er und 90er war alles dabei - so ist jeder unserer Gäste auf seine Kosten gekommen. Danke dir, dass du die Musikwünsche unserer Gäste so gut ins Programm eingeflochten hast und dass du so lange durchgehalten hast! 🙂 Viele Grüße Christine und Dominik

Dominik Kellner   

Hallo Markus,
Vielen herzlichen Dank für die super tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier am 30.04.2016 im Heuport Regensburg. Die Auswahl der Lieder war fantastisch und ist bei uns und unseren Gästen super angekommen! Die Tanzfläche war ja immer voll - und das obwohl es eine kleine Feier war. Würden dich jederzeit wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmal und schöne Grüße,
Lavinia und Frank

Lavinia & Frank aus Regensburg   

Lieber Markus,

Vielen lieben Dank für deiner super Arbeit auf unserer Silvesterhochzeit 2015 auf Gut Aichet!

Du hast mit deiner Musik am Abend und nicht zuletzt mit deinem Neujahrs Countdown und der Musik während des Feuerwerks (die du so spontan ermöglicht hast) dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich für uns bleibt. Es war eine tolle Party mit dir!!! Danke dafür!

Liebe Grüße von Alisha und Sebastian aus Passau

Alisha & Sebastian   

Hallo Markus!!

Nochmals vielen Dank fürs Auflegen auf der Geburtstagsparty. Mit deiner Musikauswahl war die Tanzfläche niemals leer und die Stimmung bombastisch.

Alles Gute weiterhin und die besten Grüße!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo Roland, vielen lieben Dank, LG Markus

Roland   

Hallo Markus :-)!
Vielen herzlichen Dank nochmal für die super tolle musikalische Gestaltung von unserem Firmenausflug nach Regensburg!! Alle Teilnehmer hatten riesen Spass auf der Partyschifffahrt und die Stimmung auf dem Schiff war sensationellst :-)!!!
Viele liebe Grüße! Christine

Hi Christine, das ehrt mich sehr, Ihr ward der Hammer 🙂

Christine   

Lieber Markus,
vielen Dank dass du unsere Hochzeit so wahnsinnig gut musikalisch gestaltet hast! Du hast dazu beigetragen, dass der Tag für uns unvergesslich ist.

Die Musik hat jedem gefallen - die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung war grandios! Markus hat es geschafft Jung und Alt auf die Tanzfläche zu bringen und den Abend zu feiern!

Vielen vielen Dank! Du bist absolut weiterzuempfehlen!
Die liebsten Grüße
Franzi & Christian (Hochzeit am 26.09.2015)

Franziska&Christian   

Lieber Markus,
vielen vielen vielen lieben dank das du bei unserer Hochzeit am 8.8.15 dabei warst und immer die passende Musik gespielt hast (Ob zur Hauptspeise. Nachspeise.... )
Auch das du auf unsere Gäste so eingegangen bist zwecks Musikwünschen. 😉 🙂 Es war zwar a so heiß das man nicht tanzen wollte aber mit deiner Musik musste man einfach tanzen!!! 🙂
Das Lied, das Du für unseren Hochzeitstanz zusammengemixt hast war einfach der Hammer!!!!
Wollten einfach nur noch Danke sagen und wenn wir mal unseren 25. Hochzeitstag feiern, mieten wir dich aufjedenfall wieder :))
Lg Basti & Jessica Hochwimmer

Sebastian & Jessica Hochwimmer   

Hallo Markus, vielen lieben dank nochmal das du am Freitag den 07.08.15 gekommen bist es war eine super musikalische Untermalung zum essen und dann war die Party Musik auch super leider war es unseren Gästen zu heiß aber ich hab getanzt bis zum Schluss und das zählt Empfehlungen wurden schon ausgesprochen
Liebe grüße
Ann-Katrin und Marco

Ann-Katrin und Marco Schrepfer   

Hi Markus,
vielen vielen lieben Dank nochmal auf diesem Wege für Deine hervorragende Arbeit auf unserer Hochzeitsfeier auf der Burganlage in Abenberg am vergangenen Samstag (27.06.15).

Die Musikauswahl war sehr gut an unsere Hochzeitsgesellschaft angepasst. Dies war schön an der regen und aktiven Teilnahme fast aller Gäste ( notorische Tanzmuffel gibts überall 😉 ) an den abendlichen Tanzrunden und der ausgelassenen Stimmung auf der Tanzfläche zu sehen.

Die Lautstärke war stets angemessen. Während des Essens nicht zu laut und während den Tanzrunden optimal. Auch die Klangqualität der Anlage ließ keine Wünsche offen.

Danke auch, dass Du uns bei der Auswahl eines geeigneten Songs für den Eröffnungstanz beraten hast. Damit hast Du uns viel Zeit gespart. Somit konnten wir uns in der heißen Vorbereitungsphase auf viele nicht minder wichtige Dinge konzentrieren.

Auch die Zusammenarbeit mit den Gästen und die Kommunikation mit uns war sehr angenehm.

Unser Fazit:
Wer einen professionell arbeitenden und symphatischen DJ für seine Hochzeit sucht, einen DJ welcher es versteht eine gute Partystimmung zu erzeugen, der macht mit Markus sicherlich nichts falsch.

Alles erdenklich Gute

Silvia & Hendrik

Silvia & Hendrik Jakob   

Hallo Markus,
Etwas verspätet nochmal vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Unsere Gäste waren begeistert und auch die Sonderwünsche in letzter Minute wurden erfüllt. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße von Radek und Nadine Schneider

Radek und Nadine Schneider   

Hi Markus,
Herzlichen Dank dass Du unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Party gemacht hast! Dein Gespür für die richtigen Songs zur richtigen Zeit war top. Die Tanzfläche war stets voll und die Stimmung super.
Auch etwas ausgefallene Musikwünsche hast Du super bedienen können.

Vielen Dank für einen klasse Abend!

VG
Caro & Jens

Jens & Caro   

Vielen Dank Markus!
Du warst die perfekte Wahl für unsre Feier. Genau was wir uns vorgestellt haben ohne das wir dies im Vorfeld so beschreiben hätten können. Super Gespühr für die Stimmung und immer offen für die Wünsche unsrer Gäste.
Viele Grüße vom Zürisee
Corinna & Markus

Markus   

Lieber Markus,
wir möchten uns nochmals herzlich bei dir bedanken, dass du unserer Hochzeitsfeier am 29.5.2015 die passende musikalische Untermalung gegeben hast.
Die Vorbesprechung war wirklich sehr nett und unkompliziert und wir konnten uns voll und ganz auf deine umfassende Erfahrung verlassen.
Auch wenn die Musikgeschmäcker unserer Gäste teils in sehr unterschiedliche Richtungen gingen, hast du durch eine sehr vielfältige Musikauswahl sämtliche Geschmäcker treffen und all unsere Gäste zufrieden stellen können.
Auch die Kurve von der "allgemeinverträglichen" Musik hin zur Partymusik zu späterer Stunde hast du souverän genommen und auch bei unserer recht kleinen Hochzeitsgesellschaft für tolle Stimmung gesorgt.
Für uns warst du genau die richtige Wahl.
Vielen lieben Dank und weiterhin alles Gute für deine berufliche Zukunft.
Alex und Judith

Alex und Judith   

Hallo sind zwar etwas spät dran aber lieber spät als nie 🙂 Wir haben vergangenes Jahr im juli geheiratet und hatten Markus als dj. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben wir hatten auch ein schwieriges Publikum dadurch das es auch extrem heiß war und der altersdurchschnitt eher höher. Danke das du mich aufgebaut hast nachdem ich streit mit dem Wirt hatte :-(... Was ich auch super fand war das uns bei der Auswahl des liedes für unseren Hochzeitstanz geholfen wurde. .. Wir wären niemals auf ella endlich gekommen!!! ♡ Danke nochmal für alles und weiterhin viel Erfolg 😉

Meier christina   

Wir hatten Markus im Juni 2014 als DJ auf unserer Hochzeit und von vorne bis hinten hat alles perfekt gepasst. Die erste Kontaktaufnahme, bis hin zum Gespräch, er war pünktlich wie ausgemacht vor Ort, ein super netter Typ, der gut auf unserer Hochzeit rüber kam, da er nicht aufdringlich den Gästen gegenüber war oder irgendwelche Witze gemacht hat, die auf Hochzeiten eh keiner hören will, seine Ansprachen sind kurz und knapp und immer sehr nett und angenehm gewesen, er hat sich an die Musikwünsche der Braut gehalten und dafür gesorgt, dass die Menschen tanzen und so soll es ja auch sein. Von meiner kleinen Nichte bis hin zur alten Tante haben alle getanzt und das von der ersten Minute bis zum Schluß. Das lob ich mir! Jeder Euro hat sich gelohnt!

Allergrößten Dank Markus

Norbert & Bettina Danisch (Regensburg)   

Hallo Markus,

vielen Dank, wenn auch spät, für Deine tolle Mitwirkung am Gelingen der Überraschungsparty zum 50. Geburtstag meines Mannes!!!
Du hast ja selbst gesehen, wie überrascht er war und sich gefreut hat, ja, er tanzte sogar...so als Nichttänzer.
Uns hat es super gut gefallen, bist auf Musikwünsche eingegangen, die vorherige Kommunikation war TOP!!! Entschuldige bitte den einen Gast, der sich etwas daneben benommen hat...aber wichtig! Der Chefin und den anderen Gästen hats mega gefallen!
Liebe Grüße von Kati

Anne-katrin Dier-Ziegler   

Vielen Dank, Markus, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit am 24.08.13 im Fürstenkasten in Rötz zu einem wunderschönen und unvergesslichen Tag für uns wurde!
Der Kontakt und die Vorbesprechung der Hochzeit waren unkompliziert, während der Feier hast du uns, glaube ich, jeden Musikwunsch erfüllt und die Stimmung war dementsprechend super. Und deine Lichtanlage hat ein wunderschönes Ambiente gezaubert...also alles in allem ...PERFEKT!!!
Vielen Dank dafür und liebe Grüße,

VON MARTIN UND EVA AUS SCHWANDORF   

Wir haben 16.6.2012 in Oberteisbach geheiratet und hatten den besten DJ!!! Super Stimmung reingebracht und die Bude gerockt!!! Schade, dass man (hoffentlich) nur einmal heiratet, aber falls es noch mal so weit kommt, wissen wir, wenn wir wieder buchen!
Liebe Grüße aus Postau
Andrea & Sigi

VON ANDREA & SIGI AUS POSTAU   

Hi Markus,
du hast unsere Hochzeit beim Schwögler in Bad Abbach zu einer unvergesslichen Party gemacht! Dein Gespür für die richtigen Songs zur richtigen Zeit war perfekt, es gab keine Sekunde, in der nicht getanzt wurde! Unsere Gäste waren auch völlig begeistert! Vielen Dank dafür!

Daniela & Jens Merten (Regensburg)   

Hi Markus,
vielen Dank noch für die prima musikalische Gestaltung unserer 50er Geburtstagsparty.
Nicht nur für Hochzeiten sondern auch für Gartenpartys hervorragend geeignet. Würde dich jederzeit weiterempfehlen.

P.S. Sehr professioneller Auftritt und immer höflich zu den Gästen.

Viele Grüße Michaela

Michaela aus Walderbach   

Hey Markus..!
Endlich haben wirs mal geschafft
Wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die mega tolle Musik auf unserer Hochzeit am 24.05.14 bedanken. Du hast genau unseren und auch den Geschmack unserer Gäste getroffen. Jederzeit wieder, mach weiter so

Liebe Grüße aus München
Die Anlage war tiptop - unser Zelt und der Burghof waren stets prima, und doch nie zuu laut beschallt.
Erscheinungsbild und Auftreten 1A. (Präsent aber nicht aufdringlich, Ansagen wenn nötig aber kein unnötiges Gequassel! )
ABER: Am wichtigsten - wir und unsere Gäste waren mehr als zufrieden mit der gut gemischten Lied-Auswahl und Deinem Gespür fürs passende Lied im passenden Moment!
Wer sich ein "Rundum-sorglos-Musik-Paket" für seine Hochzeit/Party wünscht, macht mit DJ Markus aus Regensburg alles richtig!
Vielen Dank nochmal! Alles Gute für Dich
Kathrin & Markus

Sonja und Daniel Jegg aus München   

Hier können Sie Ihr feedback abgeben und einen Eintrag hinterlassen




Verification Captcha
* Feld erforderlichFoto hinzufügen?